Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Mirza Zivcic

Mirza Zivcic ist Professor der englischen Sprache und Literatur. Er hat sein Studium 2007 an der Philosophischen Fakultät in Tuzla, Bosnien und Herzegowina abgeschlossen. Seit 17 Jahren unterrichtet er an verschiedenen Grund-, Mittel-, Fachhochschulen, Gymnasien und Privatschulen. Seit September 2022 ist er als Kursleiter am Bildungszentrum tätig und leitet Kurse in Englisch sowie Kroatisch. Neben Deutsch, Englisch und Kroatisch, spricht er Bosnisch (Muttersprache), Serbisch und Spanisch. "Solange es mir Spaß macht, unterrichte ich gerne" sagt er, und diesen Spaß am Sprachenlernen möchte er gerne den Lernenden vermitteln.

Mirza Zivcic

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 89903Wartelisteläuft bereits

Kroatisch Stufe A1

Lehrwerk: Kroatisch lernen? Nema problema! Band 1, ab Lektion 5

Montag, 26.02.24 - 18:00 Uhr

Nummer: 89901fast ausgebuchtläuft bereits

Kroatisch für Anfängerinnen und Anfänger - ohne Vorkenntnisse

Lehrwerk: Kroatisch lernen? Nema problema! Band 1, ab Lektion 1

Montag, 26.02.24 - 19:45 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren