Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Sandrine Tiers-La Spina

Tanzen, Pétanque und Sprachen...
das sind die drei großen Passionen meines Lebens. In Süd-Frankreich begann ich mit 10 Jahren Pétanque zu spielen, mit 14 Jahren zu tanzen. Mit beidem habe ich nie aufgehört. Rock ’n Roll Meisterin in Frankreich, Trainerin für Specials, Line Dance beim 1. Boogie-Woogie Club in Nürnberg, und Salsa Shows sind ein paar Highlights meiner Tanz-Karriere.

Mit derselben Begeisterung, die ich fürs Tanzen pflege, absolvierte ich auch mein Studium der angewandten Fremdsprachen. Für den Breitensport Pétanque mache ich 2024 den Trainer C – Schein.

Das Lehren meiner Leidenschaften wurde zur Berufung. Seit 1998 unterrichte ich Französisch, Salsa, Merengue, Bachata, Samba, Cha Cha, Line Dance, Twist und Charleston in Deutschland und biete seit 2007 Kurse am Bildungszentrum Nürnberg an. Unterrichten heißt für mich, Wissen, Engagement und Leidenschaft zu vermitteln. Dafür wiederum braucht es Menschennähe, Geduld, Humor und Body Language, ebenso wie eine ausgereifte Sprach- und Kommunikationskompetenz. Das alles finden Sie in meinen Kursen. Lassen Sie sich begeistern!

 

Sandrine Tiers-La Spina

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 83409Warteliste

Französisch Stufe A1 mit Vorkenntnissen

Dienstag, 18 bis 19.30 Uhr, Lehrwerk: Chapeau! A1, ab Lektion 7

Dienstag, 27.02.24 - 18:00 Uhr

Nummer: 46033Warteliste

Salsa & Latin Moves für Frauen

Tanz-Schnuppertage

Sonntag, 03.03.24 - 10:30 Uhr

Nummer: 46415frei

Salsa Ladies Style

Workshop für Frauen mit Vorkenntnisse

Sonntag, 14.04.24 - 10:00 Uhr

Nummer: 46403frei

Body Class - Latin Moves

Für Frauen ohne Vorkenntnisse

Mittwoch, 24.04.24 - 19:30 Uhr

Nummer: 46413frei

Disco Line Dance - Twist, Disco & Samba Moves

Workshop für Frauen ohne Vorkenntnissen

Sonntag, 21.07.24 - 10:00 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren