Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Stefan Mühlbauer

Stefan Mühlbauer ist sehr Technik und IT interessiert. Beruflich ist er seit 1984 bei der Deutschen Telekom bzw. damals noch Deutschen Bundespost beschäftigt.

Seit 2022 leitet er den Inklusions-Videoarbeitskreis und seit 2023 den Inklusions-PC-Treff.

Sein Interesse an Arduino/ESP32/MitAppInventor möchte er gerne mit anderen Menschen in entsprechenden Workshops teilen. Sein Motto : "Warum nicht das Hobby zur Berufung machen?!“

Stefan Mühlbauer

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 25075Wartelisteläuft bereits

VIDEO-ARBEITSKREIS

Mittwoch, 06.03.24 - 16:30 Uhr

Nummer: 62336frei

Arduino Grundlagen (Workshop)

Einführung in Elektronik und Programmierung

Donnerstag, 19.09.24 - 17:30 Uhr

Nummer: 62338frei

Arduino Aufbaukurs (Workshop)

Elektronik und Programmierung für fortgeschrittene Einsteiger

Donnerstag, 07.11.24 - 17:30 Uhr

Nummer: 62340frei

Grundlagen des ESP32

Elektronik und Programmierung für fortgeschrittene Einsteiger

Samstag, 30.11.24 - 10:00 Uhr

Nummer: 62342frei

Grundlagen MIT App Inventor

App-Entwicklung für Android

Donnerstag, 05.12.24 - 17:30 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren