Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Stefan Mühlbauer

Stefan Mühlbauer ist sehr Technik und IT interessiert. Beruflich ist er seit 1984 bei der Deutschen Telekom bzw. damals noch Deutschen Bundespost beschäftigt.

Seit 2022 leitet er den Inklusions-Videoarbeitskreis und seit 2023 den Inklusions-PC-Treff.

Sein Interesse an Arduino/ESP32/MitAppInventor möchte er gerne mit anderen Menschen in entsprechenden Workshops teilen. Sein Motto : "Warum nicht das Hobby zur Berufung machen?!“

Stefan Mühlbauer

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 25239fast ausgebuchtläuft bereits

pcTREFF: Lernen - mit und am PC

Montag, 04.03.24 - 16:30 Uhr

Nummer: 25075Wartelisteläuft bereits

VIDEO-ARBEITSKREIS

Mittwoch, 06.03.24 - 16:30 Uhr

Nummer: 62341frei

Grundlagen MIT App Inventor

App-Entwicklung für Android

Donnerstag, 16.05.24 - 18:00 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren