Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Iván Lorente Burgos

Iván stammt aus Alicante, Spanien. Er hat einen Universitätsabschluss in Grundschullehramt (Universidad Alicante) und einen Masterabschluss in Angewandter Linguistik für Spanisch als Fremdsprache (Universidad Europea del Atlántico). Aktuell promoviert er an der Internationalen Ibero-Amerikanischen Universität Mexiko im Fach Pädagogik zu Bildungstechnologien und Bildungsinnovation im Spracherwerb. Er nimmt regelmäßig an fremdsprachendidaktischen Foren, Konferenzen und Fortbildungen in Deutschland, Österreich und Spanien teil. Als akkreditierter DELE-Prüfer für alle Stufen (A1 - C2) begleitet er Teilnehmende zum international anerkannten Diploma de Español como Lengua Extranjera. Iván arbeitete als Spanischdozent bei verschiedenen Institutionen wie dem Instituto Cervantes in Bremen, der Agrupación de Lengua y Cultura Españolas der spanischen Botschaft in Stuttgart und der Technischen Hochschule Nürnberg. Seit 2017 unterrichtet er an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und dem Bildungszentrum Nürnberg, wo er auch Lehrerfortbildungen zu neuen Technologien für den Unterricht gibt. Seit 2023 arbeitet er außerdem am Sprachenzentrum der Universität Valencia. Mit seinen Online-Kursen, die er von Valencia aus unterrichtet, bringt er am BZ eine Prise echtes Spanien in die Wohnzimmer der Teilnehmenden.

Iván Lorente Burgos

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 86323freiläuft bereits

Spanisch Stufe A1 Fortführung – Kurs einmal pro Woche

Lehrwerk: Con gusto nuevo A1, Lektion 5-8, 15 x am Abend - online

Donnerstag, 29.02.24 - 18:00 Uhr

Nummer: 86329Wartelisteläuft bereits

Spanisch Stufe A1 Fortführung – Kurs einmal pro Woche

Lehrwerk: Con gusto nuevo A1, Lektion 5-8, 10 x am Abend - online

Mittwoch, 24.04.24 - 18:00 Uhr

Nummer: 86426frei

Spanisch A1 – mit Vorkenntnissen

Con gusto nuevo A1, Lektion 9-12, 1 x pro Woche

Donnerstag, 26.09.24 - 18:00 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren