Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Nicolas Khoury

Nicolas Khoury wurde 1955 in Beirut/Libanon geboren und ist seit nunmehr 40 Jahren als Kursleiter für die Arabische Sprache tätig, seit 2011 leitet er Sprachkurse am Bildungszentrum.
Desweiteren arbeitet er als qualifizierter Dolmetscher und Übersetzer, spricht neben Arabisch und Deutsch auch Englisch und Französisch.


„Es war mir von Anfang an klar, dass die Erwachsenenbildung ein ähnliches Maß an Qualifizierung benötigt wie die Schulbildung. Stetige Weiterbildungsmaßnahmen und zusätzliche Qualifizierungen sind für mich selbstverständlich.Die Zusammenarbeit mit dem Bildungszentrum bietet mir die Gelegenheit, viele Menschen mit meinem Kursangebot „Arabisch“ zu erreichen und Ihnen die Sprache bei- und die Kultur näherzubringen:effektiv, qualifiziert, in einem angenehmen sozialen Umfeld mit einem gewissen Spaßfaktor.“

Nicolas Khoury

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 88335freiläuft bereits

Arabisch Stufe B1

Montag, 18 bis 19.30 Uhr, Kalāmunā A2, ab Lektion 6/7

Montag, 26.02.24 - 18:00 Uhr

Nummer: 88311fast ausgebuchtläuft bereits

Arabisch Stufe A1 mit Vorkenntnissen (ca. 60 Unterrichtseinheiten)

Donnerstag, 18 bis 19.30 Uhr, Lehrwerk: Salam! neu A1-A2, ab Lektion 3

Donnerstag, 29.02.24 - 18:00 Uhr

Nummer: 88315fast ausgebuchtläuft bereits

Arabisch Stufe A1

Donnerstag, 19.45 bis 21.15 Uhr, Lehrwerk: Salam! neu A1-A2, ab Lektion 9

Donnerstag, 29.02.24 - 19:45 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren