Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Martin Haseneyer

Die Digitalisierung verändert unser aller Leben. Mit meinen Angeboten möchte ich Wissen über die Digitalisierung in die Mitte der Gesellschaft bringen.

In meinem Beruf leite ich aus „langweiligen“ Daten neue Informationen her, und füge diese zu neuen Erkenntnissen zusammen. Dazu entwerfe ich Software, programmiere und führe Analysen durch. Beruflich wie privat bin ich unglaublich neugierig, sowohl was neue Technik angeht, als auch die Veränderungen, die dadurch entstehen. Dabei habe ich stets die alte Frage „Cui bono?“ im Blick, wer profitiert von diesen Veränderungen? Die Digitalisierung ist eine der größten Veränderungen in unserem Leben, und nur was wir kennen und verstehen, können wir auch für uns nutzen. Dieses Verständnis mit Spaß und Freude weiterzugeben und Entwicklungs-Möglichkeiten zu schaffen, ist meine Berufung. Und ich denke, das merkt man auch.

Martin Haseneyer

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 61943frei

Programmieren mit Python - Aufbaukurs

Datenanalyse mit pandas

Donnerstag, 27.06.24 - 20:30 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren