Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Nina Feustel-Durst

Expertin und Coachin für Frauen mit Impostor Phänomen.

Obwohl Nina Feustel-Durst an einer der top Universitäten Deutschlands studierte, zu den besten ihres Abschlussjahrgangs zählte und viel Jahre als Unternehmensberaterin für namenhafte Firmen tätig war, dachte auch sie lange Zeit "Ich bin eine Hochstaplerin", denn sie beschlich immer wieder das Gefühl, dass sie das alles gar nicht verdient habe und es doch irgendwann auffliegen muss, dass sie das alles eigentlich gar nicht kann…

Heute sagt Nina Feustel-Durst: „Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin - 70% aller Frauen geht es so!“

Weil ihr das Wissen über das Impostor Phänomen so viel Erleichterung gebracht hat und Nina Feustel-Durst mittlerweile als Coachin viele Klientinnen dabei begleiten durfte ihre Selbstzweifel hinter sich zu lassen und miterlebt hat, wie befreit sich ihre Klientinnen durch das gemeinsame Coaching fühlten, hat sie sich dazu entschieden ein Programm speziell für Frauen mit Impostor Phänomen zu entwickeln!

Bildrechte: Marek Beier

 

Nina Feustel-Durst

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 58102frei

Selbstzweifel trotz Erfolg

Für Frauen: Wie Sie das Impostor-Phänomen erkennen und überwinden

Samstag, 30.11.24 - 10:00 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren