Zum Hauptinhalt springen

Kurse von Gissella Mercedes Bauer

¡Hola! Soy Gissella (Hallo! ich bin Gissella)

Ich bin in Lima, Peru, geboren und aufgewachsen. Mein Lehramtsstudium für Geschichte und Erdkunde habe ich ebenfalls in meinem Heimatland absolviert. Lehrerin, Studentin, Kursleiterin und Teilnehmerin sowie Mutter zweier Kinder – das schärft den Blick für die wesentlichen Aspekte des Lehrens und Lernens.

Dank der bisherigen beruflichen Stationen in der Grund- und Mittelschule sowie in der Erwachsenenbildung in Peru (von 1999 bis 2010) und in Deutschland (seit 2010 in verschiedenen Volkshochschulen deutschlandweit) habe ich in den vergangenen 25 Jahren zahlreiche Erfahrungen gesammelt und bilde mich ständig weiter. Dabei reizen mich vor allem die Anwendung meiner pädagogischen Kenntnisse und Erfahrung mit Menschen aller Altersgruppen und Kulturen. Ganz im Sinne des Zitats von J.W. von Goethe: Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen.

Als akkreditierte DELE-Prüferin begleite ich alle Interessierten bzw. Prüflinge zum international anerkannten "Diploma de Español como Lengua Extranjera".

Ich freue mich dich / Sie in meinem Onlinekurs bald kennenzulernen.

¡Hasta pronto! (Bis bald!)

Gissella Mercedes Bauer

Veranstaltungen als Leitung

Nummer: 86424frei

Spanisch A1 – mit Vorkenntnissen

Con gusto nuevo A1, Lektion 9-12, 1 x pro Woche

Mittwoch, 25.09.24 - 18:00 Uhr

Zurück

Services für Kursleitende

Mehr erfahren