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Beruf und Karriere

Kompetenztrainings

New Work

Kundenorientierte Beschwerdekultur

Erfolgsfaktor „Customer Experience“

frei

Kund*innen teilen ihre Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen in ihren sozialen Netzwerken, in Rezensionen - online wie offline. Der richtige Umgang mit negativen Kommentaren und Beschwerden ist für die Anbieter oft eine Herausforderung. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie kundenorientiert mit Beschwerden und Reklamationen umgehen und diese als Chance für Verbesserungen nutzen. Sie lernen, wie sie lösungsorientiert und wertschätzend mit Kunden kommunizieren und welche wirtschaftlichen Vorteile dies hat.

 

Zielgruppe:

All diejenigen, …

• …die mit Beschwerden und Reklamationen zu tun haben, im Einzelhandel, Reisebüros,

Verwaltungen etc.

• …die ihrem Unternehmen durch Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorteil verschaffen

wollen.

 

Die Inhalte im Überblick:

 

• Warum kundenorientierte Beschwerdekultur

• Beschwerden und Reklamationen – und ihre Vorteile

• Lösungsorientierte und wertschätzende Kommunikation

• Aufbau eines Beschwerdemanagements

Seminarraum

Seminarraum E.05, Bildungszentrum Seminargebäude, Gewerbemuseumsplatz 2

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Datum Uhrzeit Raum Kursleitung
20240626 Mittwoch,
26.06.2024
von 18:00 Uhr
bis 21:15 Uhr
Seminarraum E.05 (Bildungszentrum) Sabine Starcke

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  • Plätze 12 Plätze, frei
  • Anzahl 1 Termin (4 Einheiten)
  • Termin Mittwoch, 26.06.2024
  • Uhrzeit 18:00 Uhr - 21:15 Uhr