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Beruf und Karriere

Kompetenztrainings

New Work

Die Methode Kundenbrille

Erfolgsfaktor „Customer Experience“

frei

Wie nehmen Ihre Kund*innen Sie und Ihre Services oder Produkte wahr? Alle Erfahrungen, die sie z.B. beim Einkaufen, Anruf der Service-Hotline, Besuch der Website, Nutzung eines Produkts oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung machen, fließen in die Bewertung ihres Kundenerlebnisses ein. Haben Sie schon mal die Kundenbrille aufgesetzt? Der Perspektivenwechsel hilft, die eigenen Leistungen und Angebote kritisch zu betrachten, zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kund*innen anzupassen. Lernen Sie in dem Seminar das nötige Know-How für eine kundenorientierte Haltung und schaffen Sie so positive Kunden-Erlebnisse. Denn wenn Ihre Kund*innen sich wohl fühlen, kommen sie wieder und empfehlen Sie weiter.

 

 

Die Inhalte im Überblick:

• Wir alle sind Kunden

• Warum Customer Experience

• Die Methode Kundenbrille

• Kundenorientierung – die Menschen machen den Unterschied

• Customer Insights: Erkenntnisse und Wissen über Ihre Kunden

• Customer Journey – die Kontaktpunkte Ihrer Kunden

• Customer Experience Management

 

Zielgruppe:

All diejenigen, …

• …die täglich im Kundenkontakt sind, im Einzelhandel, Praxen, Reisebüros, Kanzleien,

Verwaltungen etc.

• …die ihrem Unternehmen durch Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorteil verschaffen

wollen.

 

Seminarraum

Seminarraum 3.02, Bildungszentrum Seminargebäude, Gewerbemuseumsplatz 2

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Datum Uhrzeit Raum Kursleitung
20240614 Freitag,
14.06.2024
von 16:00 Uhr
bis 21:00 Uhr
Seminarraum 3.02 (Bildungszentrum) Sabine Starcke

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  • Plätze 12 Plätze, frei
  • Anzahl 1 Termin (6 Einheiten)
  • Termin Freitag, 14.06.2024
  • Uhrzeit 16:00 Uhr - 21:00 Uhr