90811
Maryam Fahimi
10 Plätze, frei , läuft bereits
12 Termine (24 Einheiten)
Dienstag, 28.02.2023
-
Dienstag, 04.07.2023
19:45 Uhr
- 21:15 Uhr
19:45 Uhr
- 21:15 Uhr
147,00 Euro
Dienstag, 28.02.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 14.03.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 21.03.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 18.04.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 25.04.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 09.05.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 16.05.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 23.05.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 13.06.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 20.06.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 27.06.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Dienstag, 04.07.2023 |
von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr |
14 Seminarraum (Johannes-Scharrer-Gymnasium, Altbau) | Maryam Fahimi |
Lehrwerk:
Ba ham, Persisch für Anfänger,
Kurs- und Übungsbuch mit Audios,
Klett Verlag,
ISBN: 978-3-12-528866-9
Die Kursteilnehmer/-innen kaufen o.g. Lehrmaterial
Hinweise zur Stufenbeschreibung des Europäischen Referenzrahmens (A1-C2) finden Sie unter "Weitere Infos".
Lehrwerk |
Ba ham, Persisch für Anfänger, Kurs- und Übungsbuch mit Audios, Klett Verlag, ISBN 978-3-12-528866-9 |
---|