NEW! English for Customer Relations Level B2/C1
Weekend Seminar

Nummer

82666

Leitung

Perminder Chattha

Plätze

10 Plätze, frei

Anzahl Termine

2 Termine (17 Einheiten)

Zeitraum

Samstag, 09.11.2019 -
Sonntag, 10.11.2019

Uhrzeit

09:00 Uhr - 16:00 Uhr
09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Preis

108,00 Euro (BS)

BS - Besondere Stornierung
Einige unserer Veranstaltungen erfordern für die Durchführung einen besonderen Aufwand (z. B. Raumanmietungen, Geräteausstattung u. a.). Sie können nur abgehalten werden, wenn tatsächlich die vereinbarten Entgelte eingenommen werden. Für eine Stornierung, die weniger als zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgen soll, fallen daher erhöhte Stornierungsentgelte von mindestens 50 % des Veranstaltungsentgelts an" Besondere Stornierung)
Samstag,
09.11.2019
von 09:00 Uhr
bis 16:00 Uhr
1.01 Seminarraum (südpunkt) Perminder Chattha
Sonntag,
10.11.2019
von 09:00 Uhr
bis 16:00 Uhr
1.01 Seminarraum (südpunkt) Perminder Chattha

By the end of this comprehensive weekend seminar you will be able to carry out negotiations, process orders and confidently take part in meetings. You will also be able to provide good customer service and deal with customer complaints. A vocabulary-building component will be included in this seminar and grammar reviewed as needed.

 

A certificate of attendance will be supplied.

 

To check your level ask for our placement test or visit our website: www.bz.nuernberg.de/Sprachen/Einstufungstests.

Hinweise zur Stufenbeschreibung (A1-C2) finden Sie unter "Weitere Informationen".

Weitere Informationen

Voraussetzungen 7 or more years of school English or equivalent knowledge required.
Lehrwerk Material will be provided by the trainer. Participants are requested to bring samples from their work.
Information Ein Betrag für Übungsmaterialien ist im Kursentgelt enthalten.

Zurück