Harfe in Blau II ... im Zeichen der Phantasie - Crossover
Konzert mit Michael David


Nummer

00960

Plätze

frei

Anzahl Termine

1 Termin (2 Einheiten)

Termin

Freitag, 26.11.2021

Uhrzeit

20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Preis

18,00 Euro (ermäßigt € 13,00)

Eine kurzweilige virtuose Reise durch die Epochen der Musik.

Mit Werken von Georg Friedrich Händel, Carl Phillip Emanuel Bach, Astor Piazzolla, Charles Trenet, The Beatles, Dave Brubeck, eigenen Kompositionen, u. v. a.

 

Michael David war schon in mehr als 100 TV-Sendungen. Er arbeitete in Australien, Neuseeland, Südkorea, USA, Japan, Frankreich, Italien, Belgien, Österreich und der Schweiz. Studiert hat er in den Vereinigten Staaten.

Michael David ist ein preisgekrönter Künstler, der mit seinem filigranen Spiel in alle Genre taucht.

Weitere Hinweise

Der Teilnahmeausweis gilt als Eintrittskarte.

Zurück