Online u. vor Ort
47103
Regina Balda
8 Plätze, beendet
4 Termine (13 Einheiten)
Montag, 09.01.2023
-
Montag, 30.01.2023
18:00 Uhr
- 20:00 Uhr
18:00 Uhr
- 20:00 Uhr
Montag, 09.01.2023 |
von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr |
ZNr19 (Zoom) | Regina Balda |
Montag, 16.01.2023 |
von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
1.03 Küche (südpunkt) | Regina Balda |
Montag, 23.01.2023 |
von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
1.03 Küche (südpunkt) | Regina Balda |
Montag, 30.01.2023 |
von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr |
ZNr19 (Zoom) | Regina Balda |
Kennen Sie das Problem auch? Trotz vermeintlich gesunder Ernährung fühlen Sie sich schlapp und unausgeglichen? Hier ein Gläschen Wein, dort auf die Schnelle ein hochverarbeitetes Fertigprodukt statt frisch zu kochen? Mit dem Stresslevel im Beruf steigt die Lust auf Süßes und leicht greift man ungeniert zu Schokoriegeln. Ruck-Zuck sind da zusätzlich 3-4 Wohlfühlkilo auf den Hüften wo sie nicht hingehören. Wer viele tierische Produkte und zudem noch Kaffee in rauen Mengen konsumiert, tut seinem Körper wenig Gutes.
Basenfasten ist eine sanfte Ernährungsvariante bei der Sie sich im Anschluss vollkommen ausbalanciert und gestärkt fühlen! Sie entgiftet Ihren Körper und stärken Ihr Immunsystem. Erleben Sie Genuss pur statt ständigem Hungergefühl!
Teil 1: Online-Vortrag 120 Minuten
Warum eigentlich Basenfasten? Für wen ist Basenfasten geeignet? Was erreiche ich dadurch? Wie läuft Basenfasten ab? In diesem Online-Vortrag erfahren Sie wie Sie sich darauf vorbereiten. Zudem erhalten Sie zahlreiche Hilfsmittel, die Sie in den folgenden 2 Wochen dabei unterstützen, zu Ihrer inneren Balance und Ihrem gewünschten Wohlfühlgewicht zu kommen.
Teil 2: 3 Stunden Kochkurs
Sie haben sich vorbereitet und sind startklar für die Fastenphase? In den Koch-Einheiten werden wir leckere und einfache Gerichte zubereiten. In dieser Phase gibt es Obst & Gemüse satt, sowie einige wertvolle Saaten und Sprossen. Sie werden sehen, dass Fasten kein Verzicht, sondern Genuss pur bedeuten kann. Sie erhalten zudem leckere Rezept für die komplette 7 Tage Fastenphase im Anschluss.
Teil 3: 3 Stunden Kochkurs
Sie haben die Fastenphase geschafft und sind mit Ihrem Ziel (Wunschgewicht, Wohlfühlfaktor) zufrieden? Um nicht in der sogenannten Jojo-Falle zu landen, startet nun die Aufbau-Phase. Langsam integrieren wir Hülsenfrüchte und Pseudogetreide wieder in Ihren Speiseplan. Sie erhalten nun weitere leckere Rezepte für komplette 7 Tage Aufbauphase.
Teil 4: Online-Vortrag 120 Minuten
Wie geht es im Alltag weiter? Fasten-Phase und Aufbau-Phase haben Ihnen richtig gutgetan? In diesem Online-Vortrag werden wir Ihre Eindrücke und Erfolgserlebnisse der vergangenen Zeit Revue passieren lassen. Sie wollen die erlebte gesunde Ernährung gerne weiterhin in Ihren Speiseplan einbauen? Sie erfahren, wie Sie nach dem Basenfasten dauerhaft in Balance bleiben können und Ihr Wohlfühlgewicht halten. Um eine basenreiche Ernährung in deinem Alltag zu integrieren erhalten Sie einige weitere Rezepte und Tipps.
Regina Balda ist leidenschaftliche Köchin und zertifizierte Ernährungsberaterin. Ihr Schwerpunkt liegt auf rein pflanzlicher Ernährung. Im Bereich Basenfasten rückt das Thema Darmgesundheit in den Vordergrund.
In ihren Kursen erfahren Sie, wie toll und vielseitig pflanzliche Ernährung ist, wie lecker man vollwertig kochen kann und wie einfach es ist, meist regionale und saisonalen Produkten zu verwenden.
Voraussetzungen |
PC, Laptop, Tablet mit Webcam oder Kamera, Mikro/Headset, stabile Internetverbindung |
---|---|
Weitere Hinweise |
Der Kurs findet über Zoom statt. Den Zugangslink erhalten Sie wenige Tage vor der Veranstaltung. |
Information |
Preis inkl. 36,- Euro Lebensmittelkosten |