Die Methode Kundenbrille
Erfolgsfaktor „Customer Experience“
- Kursnummer: 58070
- Sabine Starcke
- Art: Präsenz
Wie nehmen Ihre Kund*innen Sie und Ihre Services oder Produkte wahr? Alle Erfahrungen, die sie z.B. beim Einkaufen, Anruf der Service-Hotline, Besuch der Website, Nutzung eines Produkts oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung machen, fließen in die Bewertung ihres Kundenerlebnisses ein. Haben Sie schon mal die Kundenbrille aufgesetzt? Der Perspektivenwechsel hilft, die eigenen Leistungen und Angebote kritisch zu betrachten, zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kund*innen anzupassen. Lernen Sie in dem Seminar das nötige Know-How für eine kundenorientierte Haltung und schaffen Sie so positive Kunden-Erlebnisse. Denn wenn Ihre Kund*innen sich wohl fühlen, kommen sie wieder und empfehlen Sie weiter.
Zielgruppe:
All diejenigen, …
• …die täglich im Kundenkontakt sind, im Einzelhandel, Praxen, Reisebüros, Kanzleien,
Verwaltungen etc.
• …die ihrem Unternehmen durch Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorteil verschaffen
wollen.
Die Inhalte im Überblick:
Zielgruppe:
All diejenigen, …
• …die täglich im Kundenkontakt sind, im Einzelhandel, Praxen, Reisebüros, Kanzleien,
Verwaltungen etc.
• …die ihrem Unternehmen durch Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorteil verschaffen
wollen.Zielgruppe:
All diejenigen, …
• …die täglich im Kundenkontakt sind, im Einzelhandel, Praxen, Reisebüros, Kanzleien,
Verwaltungen etc.
• …die ihrem Unternehmen durch Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorteil verschaffen
wollen.Zielgruppe:
All diejenigen, …
• …die täglich im Kundenkontakt sind, im Einzelhandel, Praxen, Reisebüros, Kanzleien,
Verwaltungen etc.
• …die ihrem Unternehmen durch Kundenorientierung einen Wettbewerbsvorteil verschaffen
wollen.
Die Inhalte im Überblick:
• Wir alle sind Kunden
• Warum Customer Experience
• Die Methode Kundenbrille
• Kundenorientierung – die Menschen machen den Unterschied
• Customer Insights: Erkenntnisse und Wissen über Ihre Kunden
• Customer Journey – die Kontaktpunkte Ihrer Kunden
• Customer Experience Management
Seminarraum E.17,
Bildungszentrum Seminargebäude,
Gewerbemuseumsplatz 2
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Datum | Uhzeit | Raum | Kursleitung |
---|---|---|---|
20231027
Freitag, 27.10.2023 |
von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
E.17 Seminarraum (Bildungszentrum) | Sabine Starcke |
- Plätze 12 Plätze, frei
- Anzahl 1 Termin (6 Einheiten)
- Termin Freitag, 27.10.2023
-
Uhrzeit
16:00 Uhr
- 21:00 Uhr