Customer Experience Management
Modul 4: Reklamations- und Beschwerdemanagement - Barrieren kennen und beseitigen


Nummer

58077

Leitung

Sabine Starcke

Plätze

10 Plätze, frei

Anzahl Termine

1 Termin (4 Einheiten)

Termin

Mittwoch, 21.06.2023

Uhrzeit

18:00 Uhr - 21:15 Uhr

Preis

29,00 Euro (BS)

BS - Besondere Stornierung
Einige unserer Veranstaltungen erfordern für die Durchführung einen besonderen Aufwand (z. B. Raumanmietungen, Geräteausstattung u. a.). Sie können nur abgehalten werden, wenn tatsächlich die vereinbarten Entgelte eingenommen werden. Für eine Stornierung, die weniger als zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgen soll, fallen daher erhöhte Stornierungsentgelte von mindestens 50 % des Veranstaltungsentgelts an" Besondere Stornierung)
Mittwoch,
21.06.2023
von 18:00 Uhr
bis 21:15 Uhr
3.05 Seminarraum (Bildungszentrum) Sabine Starcke

Begeisterte Kunden als Schlüssel zum Erfolg!

Die vier Module können zusammenhängend, aber auch unabhängig voneinander besucht werden.

 

Sie betrachten Beschwerdemanagement als Chance, noch erfolgreicher zu werden und lernen, Barrieren zu erkennen und zu überwinden.