Customer Experience Management
Modul 3: Die „Customer Journey“ – die verschiedenen Phasen der „Reise“ Ihrer Kunden


Nummer

58075

Leitung

Sabine Starcke

Plätze

10 Plätze, frei

Anzahl Termine

1 Termin (4 Einheiten)

Termin

Mittwoch, 17.05.2023

Uhrzeit

18:00 Uhr - 21:15 Uhr

Preis

29,00 Euro (BS)

BS - Besondere Stornierung
Einige unserer Veranstaltungen erfordern für die Durchführung einen besonderen Aufwand (z. B. Raumanmietungen, Geräteausstattung u. a.). Sie können nur abgehalten werden, wenn tatsächlich die vereinbarten Entgelte eingenommen werden. Für eine Stornierung, die weniger als zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgen soll, fallen daher erhöhte Stornierungsentgelte von mindestens 50 % des Veranstaltungsentgelts an" Besondere Stornierung)
Mittwoch,
17.05.2023
von 18:00 Uhr
bis 21:15 Uhr
3.16 Seminarraum (Bildungszentrum) Sabine Starcke

Begeisterte Kunden als Schlüssel zum Erfolg!

Die vier Module können zusammenhängend, aber auch unabhängig voneinander besucht werden.

 

Sie lernen die Methode der Customer Journey kennen und üben, diese auf Ihr eigenes Geschäftsfeld anzuwenden.