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Aktuelles

Customer Experience Management - Modulare Seminarreihe

Beruf und Karriere

Setzen Sie die Kundenbrille auf und werden Sie zum CX Profi! Die modulare Seminarreihe startet ab März 2023.

Customer Experience - kurz CX - beschreibt, wie Kunden ein Unternehmen oder eine Marke wahrnehmen und erleben. Alle Erfahrungen, die sie z.B. beim Einkaufen, Anruf der Service-Hotline, Besuch der Website, Nutzung eines Produkts oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung machen, fließen in die persönliche Bewertung dieses Kundenerlebnisses ein.

Das stellt Unternehmen vor die große Herausforderung, duchgängig positive Erlebnisse an den verschiedenen Touchpoints der Customer Journey zu schaffen. Denn an eine erfolgreiche Customer Experience erinnern sich Kunden. Sie bleiben dem Unternehmen bzw. der Marke treu und empfehlen sie weiter – das sichert Erfolg und Wachstum.

Die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und alle Unternehmensaktivitäten ganzheitlich auf ihre Bedürfnisse auszurichten ist deshalb der Grundgedanke des CX Managements. Wie das funktioniert, erklärt die erfahrene CX-Expertin Sabine Starcke in vier Seminar-Modulen. Mit fachlichem Know-How und spannenden Praxisbeispielen schaffen Sie eine entscheidende Grundlage für die CX Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

Die Module im Überblick:

Sie können die einzelnen Module zusammenhängend oder einzeln buchen.

Sie fragen sich, für wen die Seminare geeignet sind? Für alle diejenigen, …

  • … die Kontakt mit Kunden haben aus Einzelhandel, Praxen, Reisebüros, Kanzleien, Verwaltungen etc.
  • … die ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen - Strategen, Entscheider, Customer Service, Marketers, Gründer etc.
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